Chen-po Cho-Cho von Ma-ka-zie

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
(Johann Wolfgang v. Goethe)

Wir durften 5 Jahre und knapp 7 Monate lang das Leben mit Cho-Cho teilen, eh ein aggressiver Krebs innerhalb weniger Wochen sein Leben forderte. Er hat gekämpft, wir haben gekämpft, doch vergebens. Selbst die Kunst der Ärzte konnte ihm nicht mehr helfen. Cho-Cho ist am 01.02.2016 über die Regebogenbrücke gegangen und hinterlässt eine Lücke in unseren Herzen und in unserem Rudel.

Jeder Moment mit ihm war eine Bereicherung. Wir werden ihn sehr vermissen; sein fröhliches Temperament, sein liebevolles Wesen, seine aufgeschlossene und offene Art gegenüber Mensch und Tier, seinen fürsorglichen Umgang mit unseren Welpen, der freche Blick gepaart mit dem schief gelegten Kopf, die Kuschelorgien auf der Couch, die Kilometer im Ring und die Stunden unter Kamm und Föhn.

Es gibt im Leben für alles eine Zeit: eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Wir werden unseren kleinen Charmeur niemals vergessen! Danke, dass Du Teil unseres Lebens warst und dass wir Teil Deines Lebens sein durften. Mach’s gut, Cho-Cho!

Deine Mama Karin und Dein Papa Manne

***

Wurftag:
* 3. Juni 2010
† 1. Februar 2016
Farbe:
Zobel
Züchterin:
Karin und Manfred Zieckert
Zuchtbuch-Nummer:
VDH/ILT10/0745277
Chip-Nummer: 276096909049846

Röntgenuntersuchung:
HD-A1
CCL-PLL Blutuntersuchung :
FREI
Zuchtzulassung: seit dem 1. Oktober 2011
Genotypisierung: B/B, keine Vererbung brauner Pigmentierung

Polnischer Champion (PKC)
seit dem 7. Oktober 2015
Internationaler Champion (FCI)
seit dem 14. November 2014
Deutscher Champion (VDH)
seit dem 14. Oktober 2013
Deutscher Champion (ILT)
seit dem 18. Oktober 2012
Deutscher Jugend-Champion (ILT)
seit dem 2. September 2011

Vater:
Mutter:

Cloudbuster Passion Prince "Henry"
geb. 18.05.2008

HD-A, CCL/PLL-frei


Jugendchampion (KTR)



Vater: Togepi Trumpet Trousers at Macandme
Mutter: Ch. Khados Pink Passion for Cloudbuster


Ti La Shu Undercover Lady in Black
geb. 23.10.2006

HD-A1, CCL/PLL-frei

ILT-Clubsiegerin 2009
Deutscher Champion (VDH)
Deutscher Champion (CTA)
Deutscher Jugendchampion (ILT)

Vater: Tschumar Lamleh von Nama-schu
Mutter: Atisha's Magic Ti La Shu